Reservierung

Geniesse zusammen mit Deinen Liebsten traditionelle Holzofenpizza in modernem Ambiente. Eine Reservierung vorab gibt Dir und uns Planungssicherheit.

Kupferne Regeln zur Reservierung

  1. Plätze können täglich in der Zeit von 12:00 bis 21:30 Uhr vorgenommen werden. Wir planen für Deinen Besuch 2 Stunden ein.
  2. Reservierungen müssen von uns bestätigt sein, damit sie eingefordert werden können.
  3. Anfragen per Formular oder Chatbot sollten deshalb spätestens 3 Stunden vor dem Wunschtermin angefragt werden. Per Telefon oder live vor Ort helfen wir Dir auch kurzfristiger weiter.
  4. Der Anspruch auf eine Reservierung verfällt 15 Minuten nach dem Wunschtermin.
  5. Du hast reserviert, aber dann doch keine Zeit? Kein Problem, aber gib uns bitte kurz Bescheid.
  6. Für spontane Besucher halten wir immer rund ein Viertel des Gastraums von Reservierungen frei. Kurzfristig vorbeischauen ist also in der Regel kein Problem.
  7. Ein genereller Hinweis: Wir akzeptieren bei Zahlung im Restaurant nur Bargeld.

Viele Wege führen nach Rom.

Benvenuto! Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Natürlich kannst Du spontan vorbeischauen – sicherer fährst Du aber mit einer vorherigen Tischreservierung.

Um eine Reservierung anzustossen, stehen Dir verschiedene Wege offen. Du kannst vorab vorbeikommen, uns unter 06021-40 44 321 anrufen oder das Formular unten nutzen. Schliesslich steht auch noch unser Chatbot Roberto rund um die Uhr für einen kurzweiligen Dialog mit Dir bereit. Starte ihn unten rechts durch einen Klick auf unser Logo.