400 Grad Aschaffenburg

Nach Monaten der Renovierung und Vorbereitung ist es nun endlich soweit: Wir sind für Euch da, schliessen die Türen zu 400 Grad Holz Ofen Pizza erstmals auf.

Wir wollen Euch mit Qualität aus der Region überzeugen. Beste regionale Rohstoffe veredeln wir zu original italienischer Nahrung.
Unsere Pizza ist traditionell hauchdünn und im Holzofen auf Stein knusprig gebacken. Wir belegen sie gern mit klassischen Zutaten, haben aber auch extravagante Sorten zu bieten. Ob Du Vegetarier oder Fleischesser bist spielt bei uns keine Rolle – unsere Karte hält für jeden etwas bereit. Selbst wenn Du nicht so auf Pizza stehen solltest.
Pizza ist zwar definitiv unsere Superpower. Aber wenn das nicht so Dein Ding sein sollte: Unserer Salate und Vorspeisen sind auch nicht zu verachten.

Wir freuen uns immer über Lob und konstruktive Kritik unserer Gäste.
Sage uns gern, was Dir gefällt und was wir noch besser machen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.