Knapp 2 Monate lang ist das 400 Grad nun schon geschlossen. Aber es gibt ein helles Licht am Ende des Tunnels.
Ab 25. Mai ab 12 Uhr mittags öffnet 400 Grad wieder seinen Gastraum! Wir freuen uns schon auf Euch – auch wenn wir alle uns mit einer neuen Normalität anfreunden werden müssen.

Montag – Sonntag: 12-22 Uhr, im Aussenbereich bis 20 Uhr

Dazu gehört eine deutlich reduzierte Besucherkapazität in unserem Gastraum als Teil der Hygieneregelungen. Am besten Du reservierst vorher einen Platz oder rufst vor dem Besuch kurz an, um zu fragen, wie es bei uns gerade ausschaut.
Im Restaurant muss ein Abstandsgebot von 1,5 Metern für Gäste und Mitarbeiter eingehalten werden. Familien bzw. 2 verbandelte Hausstände dürfen an einem Tisch auch mit weniger Abstand zusammen sitzen.
Am Tisch selbst braucht kein Mundschutz getragen werden. Sobald man aufsteht muss er angelegt sein.

Ungezwungener war es sicher vor Corona. Wir sehen es pragmatisch: Besser so, als gar nicht.
Und wir sind uns sicher: Nach einer kurzen Zeit der Gewöhnung haben wir uns alle in das „new normal“ eingegroovt und geniesen die Zeit im 400 Grad als wilkommene Abwechslung zu der Isolation in den eigenen 4 Wänden.

Lieferservice in der Innenstadt

Du willst erst einmal schauen, wie sich die Dinge entwickeln. Aber dennoch nicht weiter auf unsere Pizza verzichten?
Nutze unseren Lieferservice ab 25. Mai. Ab einem Bestellwert von 15 Euro liefern wir Deine Bestellung gratis innerhalb der Innenstadt.

Euer 400 Grad-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.