Letztes Jahr feierte unser Biergarten Premiere. Jetzt kehrt er zurück. Ohne jegliche Coronaauflagen.

Ab morgen, 27. Mai 12 Uhr, könnt ihr wieder eine Auszeit bei einem gepflegten Hopfenkaltgetränk im Grünen in direkter Nachbarschaft zum Herstallturm verbringen.

Wir dürfen diesen Sommer erneut den großflächigen, heiligen Rasen adoptieren, der von Friedrichstraße und Weißenburger Straße eingerahmt wird. Einen herzlichen Dank sei an dieser Stelle an die Stadt Aschaffenburg für die Freigabe des Geländes gerichtet.
Noch ist alles ruhig, doch das ändert sich am 27. Mai.

Bei entsprechendem Wetter bewirten wir auch täglich ab 12 Uhr im „Biergarten zum Herstallturm“ zusammen mit dem AschaffenBurger.
Reservierungen bieten wir für den Biergarten nicht an. Gerne informieren wir Euch aber telefonisch über den Füllstand des Areals.

Derzeit gibt es keine Einschränkungen für die Gastronomie. Das bedeutet: Ihr müsst Euch nicht registrieren und könnt Euch ohne Einschränkungen zusammensetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.