400 Grad Biergarten zum Herstallturm Aschaffenburg

Nach langen Monaten der Depression ist das Licht am Ende de Horizonts zum Greifen nah. Seit heute (Dienstag, 18.05.) sind die Notbremseregelungen gelockert. Die 7-Tage-Inzidenz der Corona-Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner lag in der Stadt Aschaffenburg sechs Tage am Stück in Folge unter 100. Heute beträgt sie 78,9.

Biergarten am Herstallturm ab Pfingsten geplant 

Setzt sich dieser positive Trend über die Woche fort, könnte schon sehr bald Außengastronomie möglich sein.

Wir hoffen auf eine Öffnung unseres Biergartens mit Bewirtung ab dem kommenden Wochenende! Voller Zuversicht beginnen wir deshalb Mitte der Woche mit dem Aufbau. Müssen also nur noch Virus und Wetter mitspielen!

Außengastro ab Donnerstag angestrebt

Direkt vor dem 400 Grad platzieren wir bei anhaltend niedriger Inzidenz schon ab Donnerstag 5 Tische. Ab 12 Uhr wird es möglich sein sich dort niederzulassen und von unserer Speisekarte zu bestellen. Anders als später für den Biergarten können Plätze für diese Tische per Telefon, Onlineformular oder Chatbot reserviert werden.

Wir freuen uns diabolisch auf ein Wiedersehen mit Euch 🙂

Euer Team vom 400 Grad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.