400 Grad Biergarten zum Herstallturm Aschaffenburg

Update: Wir haben angezapft.

Einen lauen Sommerabend bei einem gepflegten Hopfenkaltgetränk im Grünen in direkter Nachbarschaft zum Herstallturm verbringen. Soll noch jemand sagen, die Coronakrise habe nur negative Seiten 😉

Wir dürfen diesen Sommer den grossflächigen, heiligen Rasen adoptieren, der von Friedrichstrasse und Weissenburger Strasse eingerahmt wird. Einen herzlichen Dank sei an dieser Stelle an die Stadt Aschaffenburg für die Freigabe des Geländes gerichtet.
Noch ist alles ruhig, doch das ändert sich bis zum 1. Juli.

Täglich ab 10 Uhr bewirten wir Euch dann im „Biergarten zum Herstallturm“ zusammen mit dem AschaffenBurger.
Reservierungen bieten wir für den Biergarten nicht an. Gerne informieren wir Euch aber telefonisch über den Füllstand des Areals.

Wie in der neuen Normalität üblich, müsst Ihr Euch vor dem Betreten kurz mit Namen und wahlweise Telefonnummer oder E-Mail-Adresse registrieren. Nur dann dürfen wir Euch bewirten. Die Anmeldung ist per Handy unter hallo.400grad-ab.de schnell, einfach und kontaktlos möglich. Wer Stift und Zettel bevorzugt, wendet sich vor Ort an unser Servicepersonal.

400 Grad Biergarten zum Herstallturm Aschaffenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.